Aku's Abstellkammerl
Allgemeine Infos
Asklepion
Bibliothek
Flimmerkiste
Fundamt
Herdfeuer
Hochschule
Kaos
Kilianary
Lyrik oder so
Mahlzeit!
Mausimaus
Mundart
Tempel
Testgelände
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Ein unvergleichliches Ökosystem

 
Kilian ist zum Geburtstag eines Mädchens aus seinem Kindergarten eingeladen. Um eine Idee zu bekommen, was wir ihr als Geschenk mitbringen können, habe ich ihn gefragt ob er weiß, was sie gerne mag.
Daraufhin schüttelte er leicht den Kopf und sagte: “Ich weiß nit, was N. mag.“
Ich versuchte es durch sanftes Nachfragen doch noch zu ergründen und fragte, was sie denn im Kindergarten gemeinsam spielen. Er schüttelte immer noch den Kopf.

Nach einer Weile ging ein Strahlen über sein Gesicht und er erklärte:
„Ich weiß was Mädchen mögen! Prinzessinnen (sein/spielen). Weil Prinzessinnen sind Mädchen und das mögen sie gerne.“

Ich wage zu behaupten, dass er da absolut recht hat. Die meisten Mädchen, egal ob groß oder klein, würden insgeheim gerne mal Prinzessin sein… die einen halt eher Zuckerl-Bausch-Prinzessinnen, andere Wilde-Hexenschwester-Prinzessinnen und wieder andere düstere Goth-Prinzessinnen.
catebanshee meinte am 7. Jun, 23:26:
*wirf*

http://catebanshee.twoday.net/stories/4974348/

*hehe*

getroffen! ;)