Wie dieStandard berichtet, steht nach einer vierjährigen Probezeit in der Züricher Freikirche nun einer offiziellen Einführung von liturgischen Feiern für homosexuelle Paare nichts mehr im Weg. Es braucht nicht einmal eine Änderung der Kirchenordnung, da derartige Segnungsfeiern dort bereits geregelt sind. Freilich handelt es sich nicht um kirchliche Trauungen, dennoch bilden diese offiziellen kirchlichen Feiern ein klar erkenntliches Signal.
noch kein Kommentar - Meinen Senf dazu geben
In Tirol ist ein Totengräber in Ausübung seiner Pflichten selbst tödlich verunglückt. DerStandard und die Tiroler Tageszeitung berichten, dass der 43-Jährige beim Zuschütten von den Erdmassen mit in das frische Grab gerissen wurde. Nachdem er erst eine Stunde später entdeckt wurde, konnte die Feuerwehr ihn nur mehr tot bergen.
noch kein Kommentar - Meinen Senf dazu geben
Zeit für die winterliche Schafschur heißt es auf der Homepage von Sheepworld. Natürlich bleibt diese Tätigkeit nicht unbelohnt, da es etwas zu gewinnen gibt. Wenn dich interessiert was, dann klicke hier. Ich danke dir auch für deine Mithilfe. Übrigens erhöhen sich die Gewinnchancen erheblich, wenn du dich täglich mit diesem Link befasst.
Fröhliches Scheren und Scheren-Lassen!
Fröhliches Scheren und Scheren-Lassen!
noch kein Kommentar - Meinen Senf dazu geben
Ein Kind, welches seine Mutter liebt. Und es bleibt immer gleich. Es liebt sie immer. Es bleibt immer Kind. Ein Kind, das sich nicht entwickelt. Ein ewiges Kind. Ein Superspielzeug für sehr kranke Erwachsene. Wie sollte so etwas Kindersatz sein? Kinder entwickeln sich. Kinder lernen und lösen sich mit der Zeit. Ein ewiges Kind ist wie ein Fluch.
Sassa - am Sonntag, 7. November 2004, 21:11 - Rubrik: Flimmerkiste
noch kein Kommentar - Meinen Senf dazu geben