Aku's Abstellkammerl
Allgemeine Infos
Asklepion
Bibliothek
Flimmerkiste
Fundamt
Herdfeuer
Hochschule
Kaos
Kilianary
Lyrik oder so
Mahlzeit!
Mausimaus
Mundart
Tempel
Testgelände
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Ein unvergleichliches Ökosystem

 
Immer wieder aufgeschoben, blieb der Besuch im viel gerühmten U.ZWEI bei der neuen Universität in Hall i.T. trotzdem bis heute auf meinem Urlaubsplan. Gestern Abend fiel der Besuch regelrecht ins Wasser, nachdem es ziemlich stark gewitterte. Heute Mittag landeten wir überraschend vor verschlossenen Türen. Denn obwohl ein großer Steher beim Zugang zu der Cafe-Bar Öffnungszeiten von 7-24 Uhr ankündigte (und keine Ausnahme anführte) lag sowohl die Terrasse als auch das Cafe selbst leer und verwaist da.

Selbst an der Tür (und auch im Internet) fanden sich keine Hinweise darauf, weshalb heute geschlossen war und ob der Sonntag ein regelmäßiger Ruhetag des Lokals ist. Sicher, da es quasi ein Studentenlokal ist, wäre das nahe liegend, aber meines Erachtens bei weitem nicht selbstverständlich.

In einem anderen Fall würde das für mich bedeuten, dass ich das Lokal nicht mehr besuche, zumal mein Urlaub morgen endet, aber aufgrund des ausgezeichneten Rufes, werde ich diese ungenügende Information und meinen heutigen Ärger einfach mal übersehen und die Cafe-Bar halt erst bei meinem nächsten Tirolaufenthalt testen.