Aku's Abstellkammerl
Allgemeine Infos
Asklepion
Bibliothek
Flimmerkiste
Fundamt
Herdfeuer
Hochschule
Kaos
Kilianary
Lyrik oder so
Mahlzeit!
Mausimaus
Mundart
Tempel
Testgelände
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Ein unvergleichliches Ökosystem

 
... man kann den Messhaufen ja gar nicht mehr hören.

Zuletzt habe ich es hier recht ruhig werden lassen, das gebe ich zu, aber ich gehe davon aus, dass sich das demnächst wieder ändern wird. Derzeit geht es bei uns einfach drunter und drüber. Seit letzter Woche - ganz genau: dem 1. Oktober 08 - gehöre ich nämlich wieder zu den Studenten. Das ist natürlich eine Belastung für die gesamte Familie und bedarf gute Organisation, damit es funktioniert. So bleiben manche Dinge eben auf der Strecke, zumindest bis wir mein Studium halbwegs im Griff haben.

Am meisten stört mich, dass keiner von uns - weder Akesios noch ich - Zeit hat, um Texte für den nächsten "Newsletter einer hellenistischen Familie" zu recherchieren und zu verfassen. Ich hoffe, dass ich dieses mir wichtige Projekt nicht gänzlich aufgeben muss. Zumindest fördert das Studium meinen Ergeiz gute, fundierte Artikel zu schreiben, was aber nun mal nicht "eben nebenbei" geschehen kann. So gilt nach wie vor, dass ich auf der Suche nach Gastautoren bin, die einmalig oder auch regelmäßig zum Programm des Newsletters beitragen können und wollen.