Aku's Abstellkammerl
Allgemeine Infos
Asklepion
Bibliothek
Flimmerkiste
Fundamt
Herdfeuer
Hochschule
Kaos
Kilianary
Lyrik oder so
Mahlzeit!
Mausimaus
Mundart
Tempel
Testgelände
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Ein unvergleichliches Ökosystem

 
Ich weiß nicht wieso, aber die Götter scheinen uns in letzter Zeit nur mehr in den Hintern zu treten.

Wann hat es angefangen? Im letzten Juli oder so! So kleinweis geht uns seither alles ein, was wir an Gerätschaften zuhause haben. Dazu kommen finanzielle Schwierigkeiten, unsichere Zukunftsaussichten und so Sahnehäubchen, wie die Tatsache, dass unser Vermieter mal eben so vom analogen SAT auf digitalen umstellt mit dem Ergebnis, dass unser analoger Receiver keinen Kanal mehr erwischt, von denen, die wir normalerweise so schauen. Wollen wir daran was ändern, kostet das natürlich erst wieder Geld, das wir nicht haben.
Und eigenartigerweise fällt mir dazu gerade ein, dass ich auf meine Einladung zu Kilians Khoenfeier auch erst eine einzige, magere Zusage erhalten habe. Der Stammtisch läuft trotz anfänglicher Euphorie so mancher Leute, die bislang noch nie gekommen sind, auch eher mäßig. Und auf meinen Newsletter, in den ich jedes Monat eine Menge Arbeit stecke, erhalte ich auch kaum Feedback, von einigen "Stammlesern" mal abgesehen.

Derzeit habe ich echt keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Ich würde in nächster Zeit ganz gerne etwas mehr Glück haben, als in den letzten Monaten. Derzeit ist mir jedenfalls nicht zum Feiern oder zu Irgendwas zu mute.