Aku's Abstellkammerl
Allgemeine Infos
Asklepion
Bibliothek
Flimmerkiste
Fundamt
Herdfeuer
Hochschule
Kaos
Kilianary
Lyrik oder so
Mahlzeit!
Mausimaus
Mundart
Tempel
Testgelände
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Ein unvergleichliches Ökosystem

 
Ich kanns nicht lassen, ich muss immer wieder hinklicken, wenns irgendwo so einen bescheuerten Test gibt...

so wie diesen hier

Kommen Sie raus aus der Sonne - in Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Leguan Namens Günter. Dank der Biographie, die Ihr Zwillingsbruder Gilbert über Sie verfasst hat, wissen wir einiges über Sie:
In eine bescheidene Familie hineingeboren, wuchsen Sie auf einer kleinen Insel auf. Ihr Leben nahm eine dramatische Wendung, als Sie unbeabsichtigt auf ein Boot sprangen, das Kurs in Richtung Festland nahm. Schnell lernten Sie dort das Glücksspiel zu beherrschen und machten jeden in Ihrem Bekanntenkreis arm. Glücklicherweise zählt Geld nicht besonders viel unter Leguanen und so brachten Sie niemanden gegen sich auf. Sie eröffneten ein Heilbad für häutende Leguane, so dass diese Schutz fanden, während Sie sich Ihrer Haut entledigten. Dank Ihres Heilbades wurden Sie zu einer bekannten Gestalt des öffentlichen Lebens und widmeten den Rest Ihres Lebens Ihrem Hobby, populäre Eidechsenlieder zu singen.
LuciaS meinte am 23. Mai, 19:03:
na, denn....
..... dann grüße von vladimir, dem hamster, aus dem brachland sibiriens.
looooooool 
akesios antwortete am 23. Mai, 19:09:
Nasdarowje
Kalinka kalinka.... *LOL*

übrigens hab ich jetzt, um nicht immer den Messhaufen meiner lieben Sassa zu belagern, ein eigens Blog für Schwachsinnigkeiten: akesios2.twoday.net (im Unterschied zu meinem ernsthaften Blog akesios.twoday.net). 
Alpin-Wikinger meinte am 14. Mär, 14:26:
Es grüßt der Affe!
Hurra...ich bin ein Äffchen das jeder lieb hatte...obwohl es geklaut hat...

P.S.: taugt mir voll Deine (hoff ich darf Du sagen...tu ich im Netz immer ;-) ) Seite...freu mich schon auf neue Gedichte & Einträge...

Liebe Grüße aus Hötting!