Aku's Abstellkammerl
Allgemeine Infos
Asklepion
Bibliothek
Flimmerkiste
Fundamt
Herdfeuer
Hochschule
Kaos
Kilianary
Lyrik oder so
Mahlzeit!
Mausimaus
Mundart
Tempel
Testgelände
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Ein unvergleichliches Ökosystem

 
Ruhig ist es hier geworden... ein Monat schon ist es still hier im Messhaufen. Obwohl nun Ferien sind und ich theoretisch wesentlich mehr Zeit habe um News und Neuigkeiten, Ärgernisse und Freudsames, Gebasteltes, Gesehenes und Gekochtes hier vorzustellen, habe ich das Weblog doch sträflich vernachlässigt. Ein Grund dafür mag sein, dass ich die bemerkenswerten Dinge derzeit eher in Facebook anführe, aber in Wirklichkeit gibt es keine Ausrede. Also von falschen Entschuldigen nun besser zu frommen Vorsätzen. In der kommenden Zeit möchte ich mich wieder verstärkt der Hege und Pflege dieses wunderbaren und wundersamen Ökosystems mit seinen Bewohnern widmen.
Sassas_Dad meinte am 9. Aug, 21:23:
I wollt schu unruafn!
DAS habe ich mir auch schon gedacht! Ich finde dieses Ökosystem wesentlich geeigneter als diesen Facebook-Moloch... 
Sassa antwortete am 9. Aug, 22:20:
Facebook ist für "gschwind"...
... und Fotos, da hier im Weblog kaum Platz für große Dateisammlungen ist *g*