Aku's Abstellkammerl
Allgemeine Infos
Asklepion
Bibliothek
Flimmerkiste
Fundamt
Herdfeuer
Hochschule
Kaos
Kilianary
Lyrik oder so
Mahlzeit!
Mausimaus
Mundart
Tempel
Testgelände
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Ein unvergleichliches Ökosystem

 
Heute ist mein Hut angekommen. Ich hab es nämlich gewagt, mir den bereits letztens verlinkten Hut von FilzAlLueren (auf DaWanda) als Geschenk zu kaufen. Heute ist er via Postweg eingetrudelt und ich bin überaus glücklich und zufrieden mit diesem Kauf.Mit meinem neu erstandenen Hut
Sassas_Dad meinte am 22. Jul, 20:57:
Dein neuer Hut...
steht dir gut!

In Schweden hättest du übrigens mit dem Kleiderkauf auch kaum Probleme...

MlG
-DAD- 
Sassa antwortete am 22. Jul, 21:15:
Danke!
Ja, ich hab schon gehört, dass es so manch schönes Stück zu sehen und zum "Nicht-Vorbei-gehen", gab :) 
catebanshee meinte am 22. Jul, 22:23:
hübsch :D
freut mich, dass du endlich DEINEN hut gefunden hast! 
pagankids meinte am 23. Jul, 06:34:
Hallo Sassa
der Hut sieht toll aus und er steht dir total gut.

LG
Silke (Caitlin)