Aku's Abstellkammerl
Allgemeine Infos
Asklepion
Bibliothek
Flimmerkiste
Fundamt
Herdfeuer
Hochschule
Kaos
Kilianary
Lyrik oder so
Mahlzeit!
Mausimaus
Mundart
Tempel
Testgelände
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Ein unvergleichliches Ökosystem

 
Das ist der Titel eines Artikels, den mein Mann und ich vor ziemlich genau zwei Jahren für unseren Newsletter verfasst haben und der heute im Wurzelwerk ein weiteres Mal veröffentlicht wurde (direkt zum Artikel). Der Artikel beschäftigt sich in erster Linie mit dem Zusammenhang von Miasma und Opfergaben. Seither haben wir das Thema des Opferns mehrmals aufgegriffen und näher definiert. Ein heißer Tipp dazu ist auch mein Artikel über "Das Trankopfer", welcher in der gestrigen Ausgabe unseres Newsletters erschienen ist.
Wirr-Licht meinte am 17. Feb, 12:02:
artikel
gefallen mir beide sehr gut.



 
Sassa antwortete am 17. Feb, 12:09:
Danke! (o.t.)