Aku's Abstellkammerl
Allgemeine Infos
Asklepion
Bibliothek
Flimmerkiste
Fundamt
Herdfeuer
Hochschule
Kaos
Kilianary
Lyrik oder so
Mahlzeit!
Mausimaus
Mundart
Tempel
Testgelände
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Ein unvergleichliches Ökosystem

 
Ich kann nicht sagen, dass ich auf Models stehe, mich für eines halte oder gerne so aussehen würde, aber ich gestehe, ich habe in den letzten Wochen diese Sendung auf Pro7 geschaut. Vor einigen Wochen bin ich drüber gestolpert, kurz geblieben und dann wieder weg "ge-channel-hoppt". Beim nächsten Mal hat es mich länger gefesselt. Die Woche darauf, kannte ich schon die Namen zu einigen Gesichtern. Un dheute sitze ich da, ganz gespannt, wer denn diesmal "Germany's next topmodel" wird. Schon vor drei Wochen war ich mir ziemlich sicher, dass diese drei Mädels, so verschieden sie sind, unbedingt ins Finale mussten.
Meine persönliche Favoritin ist die rothaarige Barbara, eigentlich Mathematikstudentin. Rot liegt eigentlich nie im Trend, deshalb habe ich jedesmal gehofft, aber mich trotzdem gewundert, wenn sie wieder ein Bild mitgenommen hat und somit wieder eine Runde weiter war. Nun steht sie als eine der letzten Beiden auf der Bühne und wieder drücke ich die Daumen, aber es würde mich überraschen, wenn sie es tatsächlich werden würde. Im McDonalds-Werbespot, der ja nun schon einige Wochen läuft, macht sie jedenfalls eine gute Figur. Also mal sehen...

Um nicht unfair zu sein, Anni, die andere Finalistin, hat nicht nur aufgrund ihres blonden Typs wohl mehr Chancen. Im Gegensatz zu allen anderen Mädels, die vor jedem Lauf aufgeregt sind, aus Angst was falsch zu machen, ist sie meist einfach nur von Vorfreude erfüllt, oder gibt sich zumindest erfolgreich so.
Sassa meinte am 24. Mai, 22:48:
JUHUUU!
Sie ist es! Na, dann geh ich mich am besten auch gleich bewerben, als "Model-Scout" ;) 
schnuten meinte am 25. Mai, 11:03:
Barbara ist/war auch meine Favoritin und sie hats auch geschafft. *juhuu* 
zauberweib meinte am 25. Mai, 17:32:
*g* ich bin schon ab der hälfte der 1. staffel süchtig geworden und durfte jetzt natülich keine folge verpassen. die finalistinnen waren auch meine drei favoritinnen, und als anni und barbara dann dastanden, meinte mein kopf: anni und der bauch: barbara ;-)