Aku's Abstellkammerl
Allgemeine Infos
Asklepion
Bibliothek
Flimmerkiste
Fundamt
Herdfeuer
Hochschule
Kaos
Kilianary
Lyrik oder so
Mahlzeit!
Mausimaus
Mundart
Tempel
Testgelände
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Ein unvergleichliches Ökosystem

 
So angenehm kann Geburtstag sein. Etwas verschlafen klettere ich aus dem Hochbett, als mein Schatz und Spatz unten bereits am vorbereiteten Geburtstags-Frühstücks-Tisch warten. Ich husche ins Bad und kehre dann halbwegs als Mensch ins Wohnzimmer zurück, wo mich schon meine Familie mit der leckeren Geburtstagstorte (zwei brennenden Zahl-Kerzen inklusive) erwartet.

Gemütliches Plaudern beim Frühstückskaffee. Kilian ist zur Abwechslung ruhig und mampft fröhlich seine Portion der Geburtstorte. Mein Schatz hat mir die CD Aphrodhita von Karan geschenkt, die jetzt musikalisch den Vormittag begleitet. Außerdem muss er wohl helleseherische Fähigkeiten besitzen, denn er hat mir auch einen wunderschönen, langen weißen Rock geschenkt. Zufällig (?) ist es jener Rock, den ich vor einigen Wochen in meinem Tirolurlaub anprobiert, aber nicht gekauft habe (weil ich kein Geld mit hatte). Er wusste es nicht. Er verschenkt auch nicht gern Kleidungsstücke, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich mich persönlich über Kleidung sehr freue. Der Rock ist genauso, wie ich ihn wollte und passt sehr gut ohne zu lang oder zu kurz zu sein.
Niwi meinte am 14. Jul, 11:48:
Hey, alles Gute zum Geburtstag im nachhinein!
Das mit dem Rock war wahrscheinlich Gedankenübertragung :-)
Aber sowas ist wirklich eine schöne Überraschung!