Aku's Abstellkammerl
Allgemeine Infos
Asklepion
Bibliothek
Flimmerkiste
Fundamt
Herdfeuer
Hochschule
Kaos
Kilianary
Lyrik oder so
Mahlzeit!
Mausimaus
Mundart
Tempel
Testgelände
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Ein unvergleichliches Ökosystem

 
Wie bereits mehrmals erwähnt, mag unsere Helena den kleinen blauen Elefanten sehr gern, Kilian schaut auch gerne seine Sendung und uns allen gefällt das Titellied sehr gut. Da hab ich letztens kurzerhand beschlossen dieses zu unserem Familienmotto zu machen: "Die Welt ist elefantastisch!" Daran sollen wir denken, wenn wir mal wieder grummelig-muffig-grantig sind :) Und zur leichteren Erinnerung habe ich mit Kilians tatkräftiger Unterstützung folgendes Plakat gemacht, welches mittlerweile mit je einem Handabdruck von jedem von uns versehen, direkt im Eingangsbereich der Wohnung an der Wand hängt.Unser Mottoplakat: Die Welt ist ELEFANTASTISCH
catebanshee meinte am 29. Jul, 23:09:
toll!
so ein schönes plakat *g* das habt ihr ja super hingekriegt!
und ... ist meine postkarte denn schon angekommen? 
Sassa antwortete am 30. Jul, 08:01:
ja, ist schon längst angekommen
hab dir im Blog einen Kommentar hinterlassen, weiß aber nicht mehr bei welchem Beitrag :) Vielen Dank nochmal! 
Sassas_Dad meinte am 30. Jul, 10:58:
Ele-fantastisches Plakat
Bin heut eh grantig-grummelig-muffelig - da hat mich das tolle Plakat etwas aufgeheitert...
Ein wirklich tolles Plakat!! 
Sassa antwortete am 30. Jul, 11:26:
Hm.. vielleicht...
... sollten wir es einrichten, dass auch Gäste ihre Handabdrücke hinterlassen können/sollen. Wäre auch eine gute Idee für die Farbe.. keine Ahnung was wir sonst mit den riesigen Bechern Fingerfarbe anstellen sollen.. das wäre mal was witziges, anstelle eines langweiligen "Gästebuches". Das setzt allerdings voraus, dass wir mal Gäste haben.