Aku's Abstellkammerl
Allgemeine Infos
Asklepion
Bibliothek
Flimmerkiste
Fundamt
Herdfeuer
Hochschule
Kaos
Kilianary
Lyrik oder so
Mahlzeit!
Mausimaus
Mundart
Tempel
Testgelände
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Ein unvergleichliches Ökosystem

 
Zu dem Personenkreis gehöre ich keinesfalls. Meine Koffer tendieren dazu grundsätzlich übermäßig vollgestopft zu sein. Gut ein Drittel des Inhaltes brauche ich dann im Urlaub zumeist nicht.

Dieses Mal wollte ich darauf achten, bloß nicht wieder so viel zu viel mitzunehmen. Mit dem anhaltenden kühlen Sommer (natürlich auch in Tirol) habe ich da allerdings nicht gerechnet. So hatte ich in der vergangenen ersten Urlaubswoche nicht wirklich Verwendung für meine ganzen tollen Sommersachen und auch rund 60% von Kilians Kleidung war völlig unnötig.

Das Schlimmste ist, dass ich kaum langärmelige Kleidungsstücke für mich mitgebracht habe. Sicher, hier bei meinen Eltern lagert noch Gwand von mir, allerdings überwiegend Sachen, die ich ohnehin nicht gern anziehe, von Ausgehfein jedenfalls keine Rede.

Ich frage mich, ob es den Berufsstand der Profi-Kofferpacker gibt. Möglicherweise wäre das eine Option um im nächsten Urlaub vielleicht endlich mal die richtigen Dinge und nicht wesentlich zu viel oder zu wenig mit zu haben.