Die erste Hälfte des Urlaubes ist um, rasend schnell vergangen um genau zu sein. Die Liste von Dingen, die ich bei meinen Eltern erledigen wollte, die ich vielleicht nur in Tirol machen kann bzw. nur, wenn jemand während des Tages Zeit hat auf meinen Sohn zu schauen, ist lang. Und zu allem Überfluss unangetastet seit ich sie als Erinnerungsstütze geschrieben habe. Jeden Tag nehme ich mir vor ein paar Punkte zu erledigen, aber es ist eben Urlaub. Und wenn ich ehrlich bin ist von der Liste eh nichts wirklich wichtig und könnte ruhig auf den nächsten Besuch oder doch daheim verschoben werden (wie schon seit den letzten beiden Malen) - naja, eines sollte ich vielleicht doch nicht vergessen: einen guten Graukäse mit zunehmen, denn so etwas findet man in Wien kaum und eine Graukäsesuppe schmeckt eben nicht ohne Graukäse.
Oh verflixt, jetzt habe ich die Halbzeitpause verquatscht. Wie dem auch sei, ich bin zuversichtlich, dass ich in Sachen Liste in letzterSpiel Urlaubsminute bestimmt noch einige Treffer landen werde.
Oh verflixt, jetzt habe ich die Halbzeitpause verquatscht. Wie dem auch sei, ich bin zuversichtlich, dass ich in Sachen Liste in letzter