Aku's Abstellkammerl
Allgemeine Infos
Asklepion
Bibliothek
Flimmerkiste
Fundamt
Herdfeuer
Hochschule
Kaos
Kilianary
Lyrik oder so
Mahlzeit!
Mausimaus
Mundart
Tempel
Testgelände
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Ein unvergleichliches Ökosystem

 
Da sitze ich, verblüfft von meinen Überlegungen, dass mir eine Großfamilie sehr gut gefallen würde. Die Familie ist mir wichtig und ich möchte sie nicht missen. Vielleicht sogar wichtiger als Freunde, zu denen man leichter den Kontakt verliert und dann kann keine Verbindung mehr hat.

Am Liebsten wäre mir die gesamte Familie in Reichweite und dann gleich viele davon... viele Verwandte, viele Kinder (na ja, eigene nicht mehr als 6). Hm.. und vielleicht noch ein Haus und Land dazu, möglicherweise ein paar Hühner und andere Nutztiere. Was brauche ich schon „die Stadt“, die schlechte Luft, Straßenlärm bis spät in die Nacht usw. (na ja, nur Handy und Internet - schon wieder die Sucht - möchte ich nicht missen).

... aber halt, wo kommen denn diese eigenartigen Gedankengänge her? Darauf bin ich ja noch nie gekommen! Bislang waren das doch eher Horrorvisionen für mich, oder? Vielleicht sollte ich weniger Billig-Schund-Kitsch-Romane lesen, die solch romantisch-idyllische Bilder zeichnen und einem das Gehirn vernebeln.
akesios meinte am 6. Feb, 18:11:
das ist die...
... hormonelle umstellung, seit du mami bist *g*.

da schlägt die menschliche urzeit zu: das stammes(un)wesen will seinen tribut haben.