Aku's Abstellkammerl
Allgemeine Infos
Asklepion
Bibliothek
Flimmerkiste
Fundamt
Herdfeuer
Hochschule
Kaos
Kilianary
Lyrik oder so
Mahlzeit!
Mausimaus
Mundart
Tempel
Testgelände
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Ein unvergleichliches Ökosystem

 
Gestern habe ich mich noch über die unruhigen Nächte beschwert. Da ist es dann umso unheimlicher, dass ich ausgerechnet in der vergangenen Nacht ziemlich gut geschlafen habe. Obwohl ich bei Vollmond normalerweise zu unruhigen und traumreichen Nächten neige, bin ich heute Morgen regelrecht erholt aufgewacht.
Ich hatte zwar leichtes Sodbrennen als ich abends zwischen 10 und halb 11 Uhr eingeschlafen bin, aber in der Nacht bin ich nur zweimal aufgewacht. Ich musste nicht einmal die Toilette aufsuchen. Beim ersten Mal bin ich nach einmal Umdrehen rasch wieder eingeschlafen. Beim zweiten Mal wagte ich einen Blick auf die Uhrzeit und es war bereits 3 Uhr. Das nächste Mal wachte ich erst wieder auf, als neben meinem Bett ein leises aber anhaltendes Wimmern ertönte. Kilian wartete mehr oder weniger leise auf eine Kuscheleinladung ins elterliche Bett. Mein Mann schaute auf die Uhr und es war tatsächlich bereits 7 Uhr morgens.

Dann werden wir mal schauen, wie wir diese Erholung heute nutzen können. Gelegen kommt sie auf alle Fälle, da Freitag unser traditioneller Großeinkaufstag ist. Außerdem wollten wir ja auch noch einen Gipsabdruck vom Babybauch machen, bevor es wieder zu spät dazu ist.